Die monatlichen Teamtreffen bei Kopfhoch

Der Austausch im Team, Supervision und kollegiale Fallberatung sind uns sehr wichtig. Daher treffen sich die Teams der Online- und Telefonberatung monatlich immer zu einem gemeinsamen Austausch. Dabei können auch gleich Neuigkeiten im Projekt besprochen und organisatorische Dinge geplant werden. Wir freuen uns immer sehr über die gemütliche Runde und die gute Stimmung im Team. Diesmal haben wir uns mal wieder im Café Couch getroffen und konnten dort gleich einen neuen Telefonberater willkommen heißen. Wir freuen uns sehr darüber, nun auch in der Telefonberatung einen Mann im Team zu haben.  Dies ist für die Beratung von den Kids sicherlich auch nochmal eine Bereicherung.

 

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung