Ansturm auf die Familienpaten Kelheim

Wer hätte das gedacht; vier großartige Artikel in der Presse über die Familienpaten Kelheim. Wir freuen uns sehr darüber! Noch viel mehr freut uns allerdings der große Ansturm an ehrenamtlichen Interessenten. Mit der Anzahl hätten wir nun wirklich nicht gerechnet. Nun geht es an ein persönliches Kennenlernen der Ehrenamtlichen, die Planung für einen Infoabend Ende Januar und dann kann im Februar die 70 stündige Ausbildung der Familienpaten beginnen. So kann es weiter gehen!

http://www.charivari.com/service/themen/detail/kreisjugendamt-kelheim-sucht-familienpaten.html

http://www.mittelbayerische.de/region/kelheim-nachrichten/nothelfer-fuer-familien-sind-gesucht-21029-art1594234.html

https://www.wochenblatt.de/news-stream/kelheim/artikel/186795/kinderschutzbund-sucht-familienpaten-fuer-den-landkreis-kelheim

https://www.focus.de/regional/bayern/landkreis-kelheim-kreisjugendamt-wir-sind-landkreis-familienpaten-gesucht_id_7955556.html