Projektneustart zur besten Zeit

„Der Herbst ist immer unsere beste Zeit“, das hat schon der deutsche Schriftsteller und Dichter Johann Wolfgang von Goethe gewusst. Pünktlich zur besten Jahreszeit starten wir deshalb ein Projekt neu: Die Familienpaten in Kelheim.

Was in Regensburg seit langem bereits als erfolgreiches Projekt beim Kinderschutzbund angesiedelt ist, soll nun auch von uns in Stadt- und Landkreis Kelheim umgesetzt werden. Mehr Informationen zum Konzept gibt es im nächsten Newsbeitrag. Bis dahin werde ich mich als neue Projektleitung erstmal um die Gestaltung von ein paar Flyern kümmern. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Projekt beim Kinderschutzbund Regensburg und hoffe der Start gelingt genauso schön, wie unsere goldene Jahreszeit.

Herzliche Grüße

Julia Mathes

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung