Wenn du traurig bist… – unsere kopfhoch Kurzpräsentation

Um Kinder und Jugendliche aus der Oberpfalz auf unsere Online- und Telefonberatung kopfhoch aufmerksam zu machen, sind wir viel unterwegs: Plakate und Flyer sind bereits an den verschiedensten Orten zu finden (Schulen, Jugendzentren, Cafés, Kinos etc.), im August wird wieder unser Werbespot auf dem Radiosender Gong fm ausgestrahlt, und wir arbeiten an einer großen Überraschung – nähere Infos dazu folgen in den nächsten Wochen.

Doch das ist noch nicht alles: Um unsere Zielgruppe noch besser zu erreichen sind wir auch in social media Plattformen wie Facebook aktiv vertreten. Dort gibt es für alle Interessierten News, Zitate und immer mal wieder Informationen zum Projekt kopfhoch. So wie in dieser Woche unsere Kurzpräsentation „Wenn du traurig bist…“

Schaut doch einfach mal rein, und folgt uns auf Facebook mit einem Like. Wir freuen uns!

Hier geht’s zu unserer Seite auf Facebook:Kopfhoch Facebookprofil

Hier geht’s zur: Kurzpräsentation kopfhoch – wenn du traurig bist

Wenn du traurig bist...