kopfhoch an der OTH Regensburg

Die OTH Regensburg ist für unser Projekt kopfhoch immer wieder ein Gewinn. Nicht nur, weil unsere Onlineberater dort alle im Rahmen eines Seminars ausgebildet wurden. Nein, es finden sich immer wieder neue Themen, bei denen sich unsere Wege kreuzen.

Um die Studierenden im Studiengang Soziale Arbeit gut auf ihren Berufsalltag vorzubereiten, darf ein wichtiger Punkt in der Ausbildung nicht fehlen: Öffentlichkeitsarbeit. Caroline Stieger hielt dazu ein Referat und stellte kopfoch als Beispiel aus der Praxis vor. Wunderbar, auch das ist für uns Öffentlichkeitsarbeit. Eine schöne Ergänzung und Abwechslung zu unseren Flyern, Plakaten, Presseartikeln, social media Beiträgen, Ständen, Projektvorstellungen, Präsentationen und zu dem Newsletter. Wir sagen DANKE für die Unterstützung liebe Caroline!

 

Caroline Stieger stellt kopfhoch als Praxisbeispiel für Öffentlichkeitsarbeit vor

Caroline Stieger stellt kopfhoch als Beispiel für die Umsetzung von Öffentlichkeitsarbeit in der Praxis vor