Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkarbeit

Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkarbeit sind zwei Schwerpunkte bei kopfhoch, die uns auch im neuen Jahr ganz wichtig sind. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir dafür den Januar schon nutzen konnten. Beim großen Netzwerktreffen der Jasler in Regensburg konnten wir das Projekt vorstellen und viele Plakate und Flyer weitergeben, die nun in den Schulen ausgehängt werden. Viele kannten kopfhoch bereits. Neu war aber für den ein oder anderen die Erweiterung um unsere Telefonberatung und dass wir nun für die ganze Oberpfalz zuständig sind. Um unser Projekt dort auch überall bekannt zu machen, sind wir viel unterwegs. Schwer bepackt mit Plakaten und Flyern waren wir in dieser Woche in Neustadt an der Waldnaab. Wir freuen uns, dass nun in der Grundschule, Mittelschule, im Gymnasium, in der Berufsschule und auch in der Schwimmhalle überall kopfhoch Plakate und Flyer hängen.

Unser nächster Stopp führt uns nach Weiden. Wir sind gespannt wo sich dort Möglichkeiten finden um unser Projekt für die Kinder und Jugendlichen „sichtbarer“ zu machen.