kopfhoch wünscht frohe Weihnachten

Egal ob im Spitalgarten, am Haidplatz oder am Kohlenmarkt: Regensburg hat viele schöne Weihnachtsmärkte zu bieten. Ein perfekter Rahmen um mit den Online – und Telefonberatern von kopfhoch das Jahr 2015 gemütlich ausklingen zu lassen. Bei leckerem Essen, Livemusik, festlicher Beleuchtung, Weihnachtsduft und einer Tasse Glühwein haben wir das Jahr Revue passieren lassen und angestoßen auf alles, was wir schon geschafft haben.

Auch hier wollen wir uns nochmal bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern bedanken, ohne die das Projekt nicht bestehen könnte. Bedanken wollen wir uns auch bei unserem Kooperationspartner, dem Mehrgenerationenhaus in Amberg, für die gute Zusammenarbeit in der Telefonberatung. Und noch jemand darf hier nicht fehlen: Frauke Riegelsberger-Ganglmeier, die „gedankliche Mutter“ von kopfhoch, die dem gesamten Team den Rücken stärkt, mit Rat und Tat zur Seite steht und selbst kräftig bei der Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit mitwirkt. – Danke!

Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres spannendes Jahr mit diesem Projekt. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Anna Wachter & Julia Mathes