Kibü 2012: Der Countdown läuft

Am Sonntag den 10. Juni haben Familien in Regensburg einen wichtigen Termin: Das Kinderbürgerfest im Stadtpark! Auch wir werden dieses Jahr wieder mit unserer Kinderrechte-Ralley dabei sein. Wir haben aber noch einen Grund uns auf das Fest zu freuen: Wenn 200 Kinder ihre selbstgebastelten Windrädern gleichzeitig zum Drehen bringen spendet die Mittelbayerische Zeitung dem Kinderschutzbund Regensburg 500€! Wir sagen jetzt schon mal Danke und hoffen, dass möglichst viele Kinder bei der Windrad-Werkstatt der Rewag basteln und sich dann um 17 Uhr vor der Hauptbühne einfinden. Also Termin notieren, fleißig basteln und ganz wichtig auch bis 17 Uhr da bleiben. Das Geld kommt bei uns, wie immer, unseren Projekten und damit den Kindern, Jugendlichen und ihren Familien in der Region zugute.

Kibü-Wette: Kinder müssen langen Atem beweisen