BMW hilft uns Helfen

Kurz vor Weihnachten durften wir uns über eine Spende über 3000€ von BMW freuen. Anlässlich des 25-jährigen Werksjubiläums beschloss BMW Regensburg eine Zusatzspende zu vergeben. Jede Leistung einer Werkssportgruppe wurde mit einem Geldbetrag belohnt. Unser Sportpate war die BMW Laufgruppe. Vielen Dank für den Einsatz und die gelaufenen Kilometer. Die Kinder, Jugendlichen und Familien in Stadt und Landkreis Regensburg werden davon porfitieren. Neben uns wurden noch 7 weitere Organisationen für ihren Einsatz in der Region gewürdigt. “ Wenn wir etwa von der Region kriegen, dann wollen wir auch etwas für die Region tun.“ sagte Dr. Wendt, der Werksleiter in Regensburg. Wir freuen uns auf jeden Fall darüber und werden 2012 wieder mit vollem Einsatz unsere Projekte voranbringen.