REGIONALE OBERPFALZWEITE KRISENVERSORGUNG FÜR KINDER UND JUGENDLICHE – KOPFHOCH.DE

Junge Menschen bis zu 21 Jahren können sich anonym und kostenlos online oder telefonisch Infos und Hilfe bei persönlichen Problemen holen. Die Onlineberatung ist rund um die Uhr, die Telefonberatung von 06.00 – 22.00 erreichbar.

Beraten wird durch ein ehrenamtliches Fachteam, bestehend aus Dipl.-Psychologen, Soz.-Pädagogen und Studenten der Psychologie und Erziehungswissenschaft. Hierbei kooperiert der Kinderschutzbund Regensburg mit dem Mehrgenerationenhaus in Amberg.

Das Besondere: Falls der/die Jugendliche es wünscht, können wir im Rahmen der Online- bzw. Telefonberatung den Kontakt zu regionalen Fachstellen vermitteln.

Contact Us

Besuch uns auch auf unserer Homepage: www.kopfhoch.de », schreib uns oder ruf uns an unter 0800 5458668!