Die Flyer für die Familienpaten Kelheim sind da

Pünktlich zu unserem Infoabend am 31.1.18, sind diese Woche auch die gedruckten Flyer für die Familienpaten Kelheim eingetroffen. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis! Wie immer gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die verbessert werden könnten; so möchten wir die nächsten Flyer zum Beispiel doch mit etwas dickerem Papier bestellen. Mit der Gesamtgröße sind wir noch etwas unschlüssig. Die Flyer wurden bewusst groß bestellt, um zwischen dem großen Angebot bei Flyerständern aufzufallen und für eine gute Lesbarkeit der Texte zu sorgen. Wir sind uns einig: Auffallen werden sie bestimmt und mit dem Design sind wir ansonsten auch zufrieden.

Wir würden uns sehr über Feedback zum Format freuen!

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung