Handycleaner – unsere ersten Werbeartikel durch Sponsorengelder

Nun hat es doch länger gedauert als wir dachten… Umso mehr freuen wir uns, dass nach langer Zeit der grafischen Gestaltung und der Produktionswartezeit nun endlich unsere ersten richtig schönen Werbeartikel für die Kinder und Jugendlichen fertig sind. Wir sind mit dem Endergebnis wirklich mehr als zufrieden und schon gespannt, wie die Handyputztücher bei der Zielgruppe ankommen. Um Mädchen und Jungen anzusprechen, wurde der Artikel sowohl in unserem Lila, als auch in Dunkelblau produziert. Finanzieren konnten wir diese tolle Sache dank eines privaten Sponsors, der aber lieber anonym bleiben möchte. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!!!

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung